Wasserrohrbruch

Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm … aber das Rohr von der Straße zu unserem Haus hat irgendwo eine undichte Stelle. Im Keller, direkt an der Stelle an der das Wasserrohr ins Haus kommt, ist die Wand feucht.

Wasserrohrbruch
Wasserrohrbruch

Da dieses Problem vor der blauen Wasseruhr auftritt, sind die Münchner Stadtwerke zuständig.
Heute war dann auch gleich ein Mitarbeiter vor Ort und hat den Schaden untersucht. Ergebnis: wahrscheinlich wird ein neues Rohr von der Straße in unser Haus gelegt. Mal abgesehen von dem zusätzlichen Aufwand, ist das Positive daran, dass wir einen neuen Wasseranschluss bekommen und dass für uns dabei keine Kosten entstehen 🙂

Ein Gedanke zu „Wasserrohrbruch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.