Count-Down

Nach mehreren Wochen Abstinenz ist es bald soweit: in einer Woche, am 10.1. ziehen wir um 🙂
In der Zwischenzeit ist sehr viel passiert … aber dazu in einem späteren Artikel mehr; besonders wenn ich erst mal all die Bilder geordnet habe und die hier posten kann.
Bis zum Umzugstermin müssen wir noch Laminat verlegen (im Wohnzimmer noch fehlt noch eine Hälfte und im ersten Stock den Flur). In den anderen Zimmern liegt der Boden schon, nur die Fussleisten fehlen leider noch.
Hier mal ein Blick in Ole“s Zimmer:
Ole''s Zimmer

In der Zwischenzeit sind wir schon fleissig am Kisten packen und nehmen jedesmal wenn wir ins Haus fahren schon mal alles mit was wir momentan nicht benötigen. Beim Besteck haben wir es wohl etwas übertrieben und müssen nun nach jeder Mahlzeit spülen, da wir keine Gabeln, Messer oder Löffel mehr haben.
Die Solaranlage funktioniert seit 3 Wochen schon und die Sonne hat auch schon in 35 Stunden unser Wasser erwärmt. Trotz Aussentemperaturen von ca. 0 Grad wurde der Kollektor auf über 50 Grad aufgeheizt und so lief die Anlage an guten Tagen zwischen 3 und 4 Stunden.
Haus mit Schnee und Solaranlage

So, jetzt werde ich weiter Kisten packen, damit wir am Samstag morgen auch gleich richtig loslegen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.