Frühling?

Unsere Küchentür öffnet sich direkt zur Südseite unseres Hauses. An den warmen Tagen mit viel Sonnenschein (die Solaranlage hat schon fast 5 Stunden pro Tag ca. 50 Grad warmes Wasser von den Kollektoren in den Speicher geliefert) wurde es dort richtig warm, so dass wir mit heißem Kaffee und Tee schon Ende Januar draußen gesessen haben … OK, eine Decke haben wir uns schon noch auf die Stühle gelegt.

Und auch die ersten grünen Blumenspitzen schauen schon hier und dort aus dem Boden. Und das obwohl es Nacht noch richtig friert (gestern waren es z.B. minus 7 Grad).

Leider ist unsere Fotokamera noch nicht wieder aufgetaucht, sonst hätte ich auch noch ein Bild eingefügt.

In der Wohnung arbeiten wir fleissig weiter und so haben die Kinder nun richtige Lampen anstatt der nackten Renovierungsfassungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.